Über uns

 Über uns

Unser Unternehmen

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in Bad Berka (Thüringen), welches sich auf die Produktion von Digitaldruckerzeugnissen im Klein- und mittleren Auflagenbereich spezialisiert hat.

Durch jahrelange Erfahrung im Druckgewerbe, kristallisierte sich ein Entwicklungstrend heraus, dass der Markt immer schneller, kleinere Mengen an Druckerzeugnissen benötigt um schnellstmöglich auf Veränderungen reagieren zu können. Dieser Bedarf kann am besten durch den Digitaldruck abgedeckt werden. Die Idee eines Digitaldruckunternehmens war geboren.

Die Firma . . . timelyprint . . . wurde am 1. Oktober 2003 vom Inhaber,
Mario Schmidt, gegründet. Vor der Selbständigkeit war er 10 Jahre in einer Druckerei als Angestellter tätig.

Mittlerweile 30 Jahre Erfahrung im Offset-, Digital- sowie Sublimationsdruck und der Textilveredelung brachten die nötige Kompetenz und den Wunsch immer eine bessere Leistung zu bieten, schneller reagieren zu können sowie auch das Produktportfolio stetig zu erweitern.
Share by: